Riesenschnauzer vom Sachsenstern

 

 

08.11.2017 German Winner in Leipzig und 12.11.2017 World Dog Show in Leipzig - wir waren dabei

German Winner

Giulietta Gioia von der Thelersäule V2 in der Vet.-Klasse

Cleopatra vom Sachsenstern V3 in der Zwischenklasse

Cadog vom Sachsenstern V4 in der Zwischenklasse

Oskar SG in der Offenen Klasse

 

World Dog Show

Giulietta Gioia von der Thelersäule V3 in der Vet.-Klasse

Cleopatra vom Sachsenstern SG in der Zwischenklasse

Cadog vom Sachsenstern SG in der Zwischenklasse

Oskar SG in der Offenen Klasse

Vielen Dank an meine fleißigen Helfer - Peter, Anja Nancy und Jessy - ohne euch hätte ich alles nicht geschafft.

  

 

 

 

KSA in Dresden am 10.09.2017

Es war ein erfolgreicher Sonntag für uns.
Jugendklasse:       Cadog vom Sachsenstern V1 und BOB
                           Cubido vom Sachsenstern V2 
                           Cleopatra vom Sachsenstern V2
Zwischenklasse:    Oskar - Otis Boanergos Onyx V1 und BOS
Veteranen-Klasse: Giulietta Gioia von der Thelersäule Platz 1

 

   

06.09.2017

Unsere neue Familienkutsche ist fertig - freu

 

 

 

 

   

Wir wünschen Django und seiner Familie alles, alles Gute, viele schöne gemeinsame Stunden, tolle Erlebnisse und Abendteuer 

 

19.08.2017

Die Zeit ist soooo schnell vergangen. Django Prinz vom Sachsenstern zieht zu seiner neuen Familie. Sie sind total begeistert von ihm und haben die kleine Kullererbse in den letzten Woche oft besucht. Er ist schon zu einem stattlichen Burschen heran gewachsen - von 630g auf 10630g.

   

 

   

 

21.06.2017

Der kleine Prinz ist nun schon eine Woche. Er entwickelt sich super und hat schon mächtig zugelegt.

  

 

14.06.2017 Alexia vom Sachsenstern und Ghostbuster von der Satans Meute sind Eltern geworden.

Alex brachte einen gesunden Jungen auf die Welt. 

 

Der Kleine wurde 9.10 Uhr geboren und wog 630g.

Ein erfolgreiches Wochenende für das Team "Sachsenstern"

KSA in Leipzig-Wiederitzsch am 30.04.2017

Giulietta Gioia von der Thelersäule  Veteranen Platz 1, BIS Veteranen

Cleopatra vom Sachsenstern Jugend V3

 

 

 Oskar - Otis Boanergos Onyx Zwischenklasse SG 3

Cadog vom Sachsenstern  Jugendklasse SG 3

Oskar - Otis Boanergos Onyx

hat die ZZL bestanden!

 

29.04.2017 Zuchtzulassung

in Leipzig-Wiederitzsch

 

 

 

 

 

  

Ausstellungswochenende 08. und 09.04.2017 in Chemnitz

KSA der OG Limbach-Oberfrohna

Jugendklasse: Cleopatra vom Sachsenstern V2

                     Cadog vom Sachsenstern V2

Zwischenklasse: Oskar - Otis Boanergos Onyx SG 2

Veteranenklasse: Giulietta Gioia von der Thelersäule Platz 2

 

CACIB am 09.04.2017

Jugendklasse: Cleopatra vom Sachsenstern V3

                     Cadog vom Sachsenstern V3

Zwischenklasse: Oskar - Otis Boanergos Onyx V3

Veteranenklasse: Giulietta Gioia von der Thelersäule Platz 2

                        Ausstellung ganz entspannt!

 

             Ich sage es ja immer -  Riesenschnauzer sind Schoßhunde                              

    

Ein großes Dankeschön an meine fleißigen Helfer - meinen Peter, Anja, Nancy und Nils. 

 

Cadog vom Sachsenstern - auf der Suche nach "seiner" Familie.

  

  Richterbericht von der CACIB in Chemnitz am 09.04.2017

- quadratisch aufgebauter Rüde

- altersentsprechend entwickelt

- Kopf typisch gestreckt

- kräftiger Hals

- schöne Ober- und Unterlinie

- ausgeprägte Winkelungen

- lackschwarzes mittelhartes Haar

- Bewegung in Ordnung

 

Mit Cleopatra vom Sachsenstern auf dem Hundeplatz - die kleine Maus hat Spaß und macht sehr gut mit.

 

  

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und vor Allem gaaaaaanz viel Gesundheit. 

Viel ist in den vergangenen Wochen bei uns geschehen.
Aber seht selbst!
 
 
20.06.2016
7 Wochen alte Kullererbsen.
Leute bei uns geht es rund. Wir sind mit dem Auto mit gefahren, waren beim Tierarzt und haben unsere erste Spritze bekommen.
Alle 10 Tage kommt unsere Zweibeinerin mit so einer komischen Flasche und weißem Zeug drin. Sie sagt, damit wir keine Würmer, was auch immer
das ist. bekommen. Man, schmeckt das eklig und wir sprudeln nur so rum.
So, nun seht mal, wie wir gewachsen sind:

   

                                                               Cadog vom Sachsenstern - sucht noch seine Familie

 

    

                                                                 Clash vom Sachsenstern - hat seine Familie schon gefunden
 

     

Cleopatra vom Sachsenstern - sie bleibt im Rudel und wird, wenn alles klappt, in die Fußstapfen von Oma Gioia und Mama Alexia treten

    

                                                              Colin vom Sachsenstern - er sucht noch seine Familie

 

      

                                                                         Cubido vom Sachsenstern - er sucht noch seine Familie

07.06.2016
Man Leute, war bei uns heute was los. Hier waren sooooo viele kleine Zweibeiner in unserem Garten und
die konnte man so schön zwicken. Aber auch Kuschel und Schmusen - ne war das toll!
Unsere Zweitmama hat gesagt, dass das die Kinder aus der 2. Klasse ihrer Schule sind.
Uns hat der Tag ganz viel Spaß gemacht und wir waren dann Hunde - müde. 

     

 
 
06.06.2016
 
Wir sind 5 Wochen und geben Gas!
Es hat sich einiges ereignet seit unserem letzten Bericht. Unser zweibeiniges Frauchen kam auf die Idee, uns so einen komischen Napf
hinzustellen mit weißem Zeug drin. Sie meint. dass schmeckt lecker. Wir haben mal probiert, naja zum Pfoten waschen geht es. Wir brauchen das nicht, sind doch schon groß.
Unsere Hundemama weiß das nämlich besser und gibt uns von ihrem Essen ab.
Im Mäulchen haben wir jetzt so kleine komische Dinger und wenn ich an meinen Geschwistern herum katsche, schreien die immer so auf. Auch bei Beknabbern der Zweibeiner 
schreien diese manchmal auf. Seltsam, hat doch sonst keinen gestört.
Seht euch mal an, wie wir gewachsen sind.

 

        

     

23.05.2016
 
Die Kullererbsen sind jetzt 3 Wochen.
Am Wochenende durften sie das erste Mal mit ihrer Mama Alexia in den Garten die Sonne genießen.
Ihnen hat es sehr gefallen, doch schaut selbst.

     

 

 

 

  

                                             Auch die Bar hatte im Garten geöffnet. Alle sind zufrieden und glücklich.

 

 

16.05.2016
 
Nun sind die kleinen Kullererbsen schon zwei Wochen bei uns. Sie haben sich prächtig entwickelt.
Alle haben ihre Augen geöffnet und versuchen schon auf ihren Beinen zu stehen.
Es ist nun an der Zeit, sie einmal vorzustellen.
 

     Die stolze Mama - Alexia vom Sachsenstern

 

            

Herr Dunkelblau - geboren um 14.50 Uhr                                  Geburtsgewicht: 600g - jetzt 2230g
 

           

Cleopatra vom Sachsenstern - sie bleibt bei uns                           Geburtsgewicht 550g - jetzt 2110g

Geboren um 15.00 Uhr

 

           

Herr Gelb - geboren um 15.15 Uhr                                              Geburtsgewicht 550g - jetzt 2050g

 

           

Herr Hellblau - geboren um 16.22 Uhr                                         Geburtsgewicht 620g - jetzt 2180g 

           

Herr Grün - geboren um 16.40 Uhr                                             Geburtsgewicht 550g - jetzt 2240g

 

 

    

 

 

 

          

 
 
 

03.04. KSA Limbach Oberfrohna
Richterin: Magdalena Kozlowska (PL)
Mein Oskar - Otis Boanergos Onyx
Baby-Klasse VV 1

 

 

 

11.10.2015

KAS in Leipzig - S.Wachholder

Jugend-Klasse

Big Rocky vom Sachsenstern   V2

Offene Klasse

Alexia vom Sachsenstern   SG 2

Champion-Klasse

Giulietta Gioia von der Thelersäule   V1

  

10.10.2015

KSA in Leipzig Wiederitzsch - Richter Josef Mravik

Jugend-Klasse

Big Rocky vom Sachsenstern   V2

 

13.09.2015

KSA in Dresden - Richter Dietmar Freudenberger

Jugend-Klasse

Big Rocky vom Sachsenstern     V1  Bester Junghund

Brando vom Sachsenstern         SG 2

Offene Klasse

Alexia vom Sachsenstern           SG 2

Champion Klasse

Giulietta Gioia von der Thelersäule    V1

 

31.05.2015

KSA in Zwickau - Richterin Frau Tatjana Ahrendts

Jugend-Klasse

Big Rocky vom Sachsenstern       V2

Benito vom Sachsenstern            V3

Brando vom Sachsenstern           SG 4

Offene Klasse

Alexia vom Sachsenstern             SG 3

Ayanna vom Sachsenstern           SG 4

Beste Zuchtgruppe mit Alexia, Big Rocky und Benito

   

                               Geli mit Brando                                                                                                       Mike mit Big Rocky

 

  

                          Peter mit Benito                                                                                             Dagmar mit Ayanna

 

     

                 Big Rocky ist noch immer ein Schoßhund                                                                Alle zusammen.

 

 

23.11.2014

Benito war mit seiner Familie zu Besuch bei uns. Erst waren wir zusammen auf dem Hundeplatz und nach dem gemeinsamen Mittagessen konnte sich Bennito mit seinen Mama Gioia so richtig austoben.

 

   

 

   

 

17.10.2014

Nun haben wir es schriftlich:

Gioia ist Klubsieger PSK

 

    

 

10.10.2014

Wir haben Brando vom Sachsenstern in Dresden besucht. Danke für die schönen Stunden auf eurem Boxer - Hundeplatz!!! Wir kommen sehr gern mal wieder.

      

 

     

 

Angelika zeigt uns, was Brando alles schon gelernt hat. Einfach toll, die Beiden beim Training zu erleben! Macht weiter so!!!

 

 

    

Na und dann gab es natürlich noch ein ausgelassenes Spiel mit Mama Gioia

 

  

 

 

04.10.2014

Wir waren zu Besuch bei Benito, Gerlinde und Peter in Johanngeorgenstadt. Für alle war es ein schöner Tag. Danke!

     

 

                                                               Hugo, Alexia, Benito und Gioia mit ihren Zweibeinern

 

   

                                       Gerlinde und Peter mit dem Sachsenstern - Rudel                                                                             Auch Horst war von den Riesen begeistert.

 

      

                                                                                                                                                     Gioia spielt ausgelassen mit ihrem Sohn Beni                            

 

29.09.2014

Wir haben die ersten Fotos von Bennit erhalten. Man sieht, wie gut es ihm geht und dass er sein Zuhause erobert hat.

   

Der eigene Trinkbrunnen im Garten - super.                                              Zum Schlafen hat er immer sein Nili dabei.

21.09.2014

Wir waren zur KSA - Ausstellung in Dresden.

Zeitweise hat es in Strömen geregnet, wir waren paschtnass.

 Gioia hat ein V 1  in der Champion - Klasse erhalten und somit haben wir den Titel " Klubsieger PSK " in der Tasche - wir freuen uns!!!

 

 Hugo hat in der Veteranen - Klasse den 1. Platz belegt.

 

 Alexia erhielt in der offenen Klasse leider nur ein SG.

 

  

14.09.2014

Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause sind auch schon da - Jippy!!!

 

    

           Balder - heißt jetzt Mylo - fühlt sich sichtlich wohl. Er tollt mit Mittelschnauzer-Dame Joy herum.

 

 

      

Black-Moritz hat den Sandkasten schon in Beschlag genommen.                                                 Auch im Büro hat er seinen Platz gefunden, aber entspannter ist`s auf dem Hundebett.

 

       

Auch Blue hat ihr neues Heim erobert und tobt mit Bo herum.

 

Big Rocky, Bennit, Bellissima und Brando haben sich ebenfalls super eingewöhnt und die Besitzer sind happy.

 

  06.09.2014

Zum vorerst letzten Mal toben die drei Zulpnasen gemeinsam im Garten, denn es ziehen wieder Zwei aus.

 

      

 

 

     

Ja und dann war es soweit, die neuen Familien sind da, alle gespannt und aufgeregt. 

                                                                                                                       

 

31.08.2014

 

 

 

 

 

Jetzt sind wir 10 Wochen!

Heut ist ein super Tag. Unser Frauli hat uns was Tolles mitgebracht. Aber schaut selbst die Fotos an.

 

 

 

 

     Frische Rinderkochen - einfach leeeeeecker!

     

 

Und im Anschluss wurden wir schick gemacht.

 

    

 

 Während einer auf dem Tisch lag, tobten die anderen im Garten.

 

      

 

22.08.2014

Heut ist der letzte Tag, an dem unsere Kullererbsen noch gemeinsam durch den Garten tollen. Ab morgen wird es für mich schwer,aber es werden einge Leutchen für die nächsten - hoffentlich viele - Jahre

mit ihrem Riesen glücklich sein.


       

                                                                                 Ob mit oder ohne Wasser - der Pool ist einfach toll

 

       

 

 

   

 

 

    

     

 

15.08.2014

Hey Leute, wir sind heut wieder mit dem Auto gefahren - man war das toll und wir haben alle unser Essen drin behalten!

Schaut mal die Bilder an, dann wisst ihr, wo wir waren.

Keiner von uns hat geweint, wir waren alle ganz tapfer eben schon richtige Riesenschnauzer!

  

         

 

 

      

                                        Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Dr. med. vet. Sven Kühnert für die hervorragende Betreuung unserer Welpen und Mama Gioia!

 

10.08.2014

 

            Hallöchen, wir sind nun 7 Wochen           

 

In der letzten kommen ganz oft fremde Zweibeiner - groß und kleine - zu uns. Das ist toll, die kraulen uns immer und man konn sie super in die Beine und Zehen zwicken - jippiiiiiiiii

Wenn die Leute dann wieder weg sind, ist unser Frauchen irgendwie traurig und sagt:" Wieder einer, der bald auszieht." Keine Ahnung, was das bedeutet. 

 

          

                  Black-Moritz geht als erster ins Planschbecken                                                                           Blue                                                                                        Brando und Blue                                                                                                     Brando

 

 

         

                                  Bennit                                                                                                  Benito                                                                                                    Big Rocky                                                                                    Brando und Bellissima

 

                                                                                                                                                   Schnappschüsse im Welpengarten

 

         

 

 

       

 

       

 

 

      

 

 

 

03.08.2014

 

                           Meine Babys sind nun 6 Wochen!!!                                  

 

                                                                                                  Hier einmal ein paar Fotos von den Großen

 

     

                   Unsere Alexia 2 Jahre und 4 Monate                                                  Gioia, Alexia und Hugo

 

       

                                                                                             

                                                                                                    Der neue Tunnel ist der Renner!!!

    

 

    

 

                                                                                                  Und das sind die Kleinen.

 

    

                                  Blue vom Sachsenstern                                                               Bellissima vom Sachsenstern zieht in die Nähe von Nürnberg                       Balder - der Prinz - vom Sachsenstern - sucht noch neue Kullererbsen-Eltern

 

 

    

                  Brando vom Sachsenstern zieht nach Dresden                                                    Black - Moritz vom Sachsenstern zieht nach Weimar                                           Bennet vom Sachsenstern  zieht in die Nähe von Fulda

 

  

   Benito vom Sachsenstern - der Gesegnete - sucht auch noch                              Big Rocky vom Sachsenstern zieht nach Stollberg

 

27.07.2014

Juhu Leute, wir sind jetzt 5 Wochen jung.

Mann, wir bekommen nun auch aufgeweichtes Welpenfutter, mittags mit Dosenfutter und was super toll ist, abends mit frischem Fleisch dazu - hmmmmm - lecker!

Naja, was drin ist, muss ja auch wieder raus und unsere Häufchen duften nicht ganz ohne. Drum haben unsere Zweibeiner beschlossen, dass wir im Zwinger mit unserer Mama übernachten - ist ja auch nicht schlimm für uns.

Auch der Welpenauslauf genügt uns nicht mehr. Wir wollen den kompletten Garten und dagegen können wir auch lautstark protestieren. Und wer hat gewonnen? Natürlich wir!!!

        

     

 

         

   

 

      

 

 

 

          

 

Na und nun schaut mal, ob wir in einer Woche schon gewachsen sind - hier die Einzelfotos

 

 

       

 

                                                                                                                                                                           Herr Blau

 

 

     

                                                                                                                                                                         Herr Braun

 

 

 

      

                                                                                                                                                                    Herr Dunkelblau

 

 

      

 

                                                                                                                                   Herr Gelb

 

 

 

        

                                                                                                                                   Herr Grün

 

 

      

 

                                                                                                                                 Herr Lila

 

 

      

 

                                                                                                                                                            Fräulein Rosa - hat schon neue Kullererbseneltern

 

 

       

 

                                                                                                                                                         Fräulein Rot     

20.07.2014

Vier Wochen sind nun unsere Kullererbsen schon da. Sie sind eine echt muntere Bande geworden. Sie haben ordentlich zugelegt. Zwei Wurmkuren haben sie auch schon bekommen, die finden sie aber doof.

Über eine 40 cm hohe Absperrung klettern - kein Problem, alle sind kleine Ausbrecher!

Und die Zähne kommen jetzt auch in geballter Ladung - freu!

Seit Samstag früttern wir Welpenmilch zu, wollen Mama Gioia etwas entlasten. Den Kleinen schmeckt es super. Naja, und Gioia als Übermama bröselt ihnen Abends schon ihr eigenes Futter vor.

Morgens bringen wir sie in den Zwinger und in den Garten, da haben sie mehr Bewegungsfreiheit und können herumtollen. Ihnen gefällt es.

Am Abend bringen wir sie zum Wiegen und schlafen ins Welpenzimmer zurück.

 

    

 

 

      

 

 

     

 

 

   

     

                                                                                                                                  

 

     

 

                                                                                               
                                                                                                                                         
 

                                                                                                                                                  

 

                                                                                               

                                                                                      

   

  

    

                                                                                                                                                        

06.07.2014

Heut waren unsere Kullererbsen das 1.Mal draußen im Garten. Total beeindruckend war die neue Umgebung, aber sie fanden sie toll und die Neugier siegte.

Naja, Mama gab ja Rückendeckung!

 

                             

Im Garten an der Milchbar liegen - einfach herrlich!
 

  

                                                         

                                                             

                                                  

 

 

 

                                      

 

                            

 

 

                              

 

 

 

 

                                 

 

 

                                    

 

 

                                   

 

 

                                             

 

 

                                       

 

 

                                    

 

 

 

                                   

  

                                   

 

 

 

 

 

 

 01.07.2014

 

Unsere Kullererbsen sind nun schon 11 Tag. Sie entwickeln sich prächtig. Papa Hugo darf noch nicht allein ins Welpenzimmer, er wird von Gioia immer freundlich angelächelt.

   

 

   

                   Herr Blau   Geburtsgewicht  610g   -   heut   1180g                                                Herr Braun   610g   -   1150g

   

                                        Herr Dunkelblau   630g   -   1320g                                                                 Herr Gelb   580g   -   1150g

  

                              Herr Grün   540g   -   1090g                                                               Herr Lila   580g   -   1060g

 

  

                                 Fräulein Rosa   540g   -   1090g                                                                    Fräulein Rot   600g   -   1160g

  

20.06.2014

GIOIA IST HEUT STOLZE MAMA UND HUGO IST PAPA VON 2 MÄDCHEN UND & 6 JUNGS GEWORDEN!

Danke ihr Zwei für die wunderschönen Kullererbsen!

Die Kleinen sind richtige Wonneprobben. Das Geburtsgewicht lag zwischen 540 und 610 g.

Alle sind gesund und munter.

 

  

 

 

23.03.2014

Unsere Kullererbsen aus dem A-Wurf werden heut 2 Jahre. Mama Gioia, Papa Hugo und natürlich auch wir gratulieren recht herzlich

und wünschen noch viele glückliche und gesunde Jahre in euren Familien.

 

 

04.08.2013

Hier nun endlich die weiteren Fotos vom Treffen.

Unsere Gäste trafen ab dem Vormittag bei uns ein. Es wurde gemeinsam Mittag gegessen und natürlich viel über die Kullererbsen gesprochen und Kaffee getrunken.

         

                                                              

                   Chrissy mit Aval - heisst jetzt Ramses                                                                                   Jessy hat es sich mit Asta auf der Bank gemütlich gemacht

Die Hunde nutzten die Zeit zum ausgibigen Toben.

     

 

     

 

    

                    Aval pausiert erst einmal                                                                                    Asta und Cora haben sichtlich viel Spass und fühlen sich Schnauzer-Wohl   

Am Nachmittag ging es dann in den nahe gelegenen Park.

 

     

 

      

 Und nun noch die Einzelfoto´s

 

                      

                                         Aval                                                                                                      Adanna                                                                                                    Egon

 

    

                                         Amina und Blackburn                                                                                    Asta                                                                                                 Cora   

 

       

                                   Paula                                                                                                Alexia, Hugo und Gioia  

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es dann am Sonntag mit einigen unserer Gäste zum Training auf den Hundeplatz.

          

                                                                                                    Amina beim IPO - Training                                                                                                            und mit Michael in der Unterordnung

 

 

      

                                                                                                                                                               Blackburn in Aktion

 

        

                             

                                                                                                  Auch Alexia hat viel Spass am IPO - Training   

                                                                                Und nun noch unser Hugo - der Dienstälteste auf dem Hundeplatz  

      

                     Die Bilder sprechen für sich - oder?

21.07.2013

Am 20.07. fand unser Kullererbsen - Treffen statt. Es war super toll und alle Zwei- und Vierbeiner hatten mächtig Spass.

Als Erstes ein Gruppenfoto - bald folgen noch viele andere Fotoeindrücke von diesem Tag.

1. Reihe: Asta, Gioia, Paula, Adanna und Alexia

2. Reihe: Aval, Hugu, Egon und Cora

3. Reihe Blackburn und Amina

Alle Hunde haben sich sehr gut mit einander vertragen.

 

      

              

 

 

08. und 09.12.2012

Nationale und Internationale Ausstellung Kassel - wir haben es geschafft!

Giulietta Gioia von der Thelersäule " Deutscher Champion VDH "

Hugo von den Pfarrfichten " Deutscher Veteranen Champion VDH "

 

 

    

     Hugo von den Pfarrfichten

     Kompakter Typ, sehr muskulös, solide aufgebaut,

     markanter Kopf, gut getr. Ohren, dunkles Auge,

     gute Kopf-/ Halslinie, Brustproportionen korrekt,

    Stand altersentsprechend, in der Bewegung temperamentvoll

    08.12.2012     Platz 1      BOB     Anw. Dt. Vet. Ch. VDH    Gruppenwettbewerb FCI-Gr.2 - bester Veteran

    09.12.2012     Platz 1                   Anw. Dt. Vet. Ch. VDH   Bester Veteran    Teilnahme am Gruppenwettbewerb   

 

    

Giulietta Gioia von der Thelersäule

  

    Anatomisch sehr komp. aufgebaute Hündin,

    Kopf mit sehr viel Ausdruck und Typ,

    trotz Welpen prima Ober-/ Unterlinie,

    Haarkleid in sehr guter Ausstellungskondition

    Hund stellt sich als hervorragenden Vertreter seiner Rasse da

    - Traumhaftes Gangwerk

    ! Nach Standard !

   

08.12.2012     V 1         Anw. Dt. Ch. VDH          CAC

09.12.2012     V 1         Anw. Dt. Ch. VDH          CAC        CACIB

 

 

23.09.2012 - KSA Ausstellung in Stolpen

Wir haben unsere Zelte aufgeschlagen gemeinsam mit Familie Stein und Aayanna

    Die Ruhe vor dem Sturm

 Wir alle haben super gut Ergebnisse erzielt:

Jüngsten

Alexia vom Sachsenstern       VV 1

Aayanna vom Sachsenstern   VV 2

offene Klasse

Giulietta Gioia von der Thelersäule  V 1   Anwartschaften KSA, CAC-PSK, DT. CH. VDH, ISPU

Veteranen

Hugo von den Pfarrfichten    Platz 1, KSA-V, Dt. Ch. VDH-V, ISPU-V

weitere Infos und Fotos gibt es bei "unsere Hunde"                                              

                           

                                                                             

18.08.2012 

Treffen mit Schnauzerfreunden bei uns

 

            

                                                                         

 

 

 

 

                                                       

                                                                                                                                                                                                                                                                                        

                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

         

 

 

 

 

 

     

 

                                                    

                                                                                              

 

 

   

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

                         

 

 

 

 

   

                          

                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

schwarze_monster@yahoo.de
UA-28629746-1