Riesenschnauzer vom Sachsenstern

 

28.07.2012

Besuch bei Adanna in Leipzig - tolle Sache unsere drei Mädels wieder mal zusammen.

 

                                                   

                   Adanna hat sich super entwickelt.                                  In ihrer Art und in ihrem Aussehen gleicht sie der Mama, als sie in dem Alter war.                                           Der Blick verrät alles.                 

 

      

 Erst mal beschnüffeln,

 

dann ausgelassen toben       

 

und danach gemeinsam in der Hecke schnüffel.

        

                                                                          Auch im Fratzen schneiden waren die Mädels nicht schlecht.                         Zeig her deine Zähne. Sind sie auch gut geputzt?                 

 

 Weiter ging es von Leipzig nach Wurzen zu Aayanna.

 

   

   

   

Aayanna - ein sehr schönes Mädchen.

 

In der Ruhe liegt die Kraft.

 

Herrchen zeigt uns, was die Kleine schon gelernt hat.

 

   

   

Nach einem Bad wird getobt.

 

Tolles Spielzeug liegt hier herum. So einen Ball haben wir nicht.

 

Herrchen freut sich riesig, die Gast-Mädels machen bei ihm auch Platz.

                                                                                                                   

 

      

Noch ein Spielzeug - eine Schüssel.

 

Meine Schüssel kriegen die nicht......

 

bei Frauchen ist sie bestimmt in Sicherheit!!!

 

Ramses (unser Aval) hat es auch super getroffen. Eti von Blackmoore wird seine Lehrerin sein, da er wie sie ein Diensthund werden soll.

Kleiner Mann, wir wünschen dir alles Gute. Pass schön auf dich und dein Frauchen auf und sei vor Allem nicht so verwegen.

 

                              

 Kaum bin ich ausgezogen, erhalten meine Zieheltern schon das neuste Foto                                         Endlich angekommen, man gibt es hier viel zu entdecken

 

   

Mein Knochen, wehe du kommst mir zu nahe!!!

 

Können diese Augen lügen????

 

   

Auf der Wiese toben mit meiner neuen Freundin Eti - einfach herrlich

 

Und hier ist mein neuer Schlafplatz, ich hab schon mal meine Pfotenabdruck drauf gemacht.

 

 

Aaron in seinem neuen Zuhause. Er hat sich super eingewöhnt und genießt sein neues Leben 

  

 

 

Einfach mal faul in der Sonne liegen - herrlich

  

 

Oh, mein Napf ist ja schon wieder leer

 

wenn da nur nicht diese neugierigen Nachbarn wären

Nach dem Essen soll man ruhn - Siesta ist angesagt 

 

Dass Anna-Lila sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt, sieht man auf den ersten Blick. 

 

   

Das Strohbett ist einfach herrlich

 

Mäuschen, Mäuschen komm heraus

 

      

Lila ganz sportlich

 

Auch wenn es etwas wacklich ist, da muss sie drüber

 

 

Die Übung "Überfall" meistert sie schon perfekt

 

Aayanna geniest ihr neues Leben in vollen Zügen. Es fällt nicht schwer zu erraten, in welchem Bett sie sich am Wohlsten fühlt.

 

   

Einfach nur mal von den vielen Abendteuern träumen - genial

 

Ich bin immer so lieb und ruhig - ehrlich

 

 

 

 

 

 

 

                 

 

 

schwarze_monster@yahoo.de
UA-28629746-1